Startseite> aktuelles> TEN SING Show

TEN SING 2.0 Show!

Masterpiece - kreative Engergie & großes Talent!

Ich hatte das Vergnügen, bei der TEN SING 2.0 Show mit dem Titel "Masterpiece"
(dt: Meisterwerk) dabei zu sein. Die Vorstellung beeindruckte mit kreativer Energie, großem Talent der TEN-SINGenden und einem einzigartigen Bühnenbild.

Das Stück spielte in einer Galerie mit lebenden Bildern, die sich bewegten, wenn niemand vor Ort war. Durch Bilderrahmen schlüpften die Darstellenden, um diese Illusion zu unterstützen. Diese Umsetzung verstärkte die Wirkung und verlieh dem Stück einen besonderen Charme.

Die Theaterleitung Greta beschrieb die Handlung: "Eine Galerie wird neueröffnet – was die Besucher*innen nicht wissen, ist, dass die ausgestellten Kunstwerke nachts zum Leben erwachen und interagieren. Bunt, ein unbekanntes Bild, wird von Kunstkritiker*innen und anderen Kunstwerken permanent herabgewürdigt, bis es eines Nachts mysteriös verschwindet. Am Ende findet Bunt seinen Platz im Wohnzimmer einer Kunststudentin, die es als perfekt bezeichnet." Eine schöne Botschaft, die die TEN-SINGenden vermittelten.

Die talentierten TEN SINGerinnen und TEN SINGer zeigten, dass sie großes Talent besitzen, das gesehen und gehört werden muss. Ich bin froh, meinen Samstagabend für diese jungen Menschen genutzt zu haben und freue mich schon auf die Show im nächsten Jahr, wenn sie wieder ihre Leidenschaft für Kunst und Kreativität zum Ausdruck bringen.