hier spenden
Startseite> Unser Verein

Unser verein

Der CVJM Neukölln – das sind wir!

Als junger Verein, gegründet im November 2021, möchten wir jungen Menschen aus der Umgebung eine Plattform bieten, um ihre Talente zu entfalten und gemeinsam kreative Projekte zu realisieren. Beheimatet im Herzen Neuköllns ist unser Verein so vielfältig wie der Bezirk - ein Ort, an dem jeder willkommen ist, unabhängig von Herkunft, Religion, Kultur oder sozialem Hintergrund. Ähnlich divers sind unsere aktuellen Angebote. Egal ob CVJM Café, musikalische Jugendarbeit TEN SING, Theatergruppe oder Malwerkstatt, unser Programm erweitert sich stetig.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch durch verschiedene Angebote zur Freizeit und Lebensgestaltung ein lebendiges Miteinander in Neukölln aufzubauen und den Bezirk nachhaltig zu prägen.