© Oliver Köditz
Startseite> Mitgestalten> Mitglied werden

Schön, dass du Mitglied werden willst!

1. Füll bitte dieses Formular aus und sende es ab
2. Du bekommst eine Mail, druck sie aus und schick das unterschriebene Dokument per E-Mail oder Post zu.

Mitgliedsantrag

*Für den Aufbau seiner Kinder- und Jugendarbeit ist der CVJM Neukölln auf Beiträge und Spenden angewiesen. Als junger Verein möchten wir eine moderne Vereinskultur erschaffen und allen die Mitgliedschaft ermöglichen. Wir erheben deshalb keinen festen Mitgliedsbeitrag, sondern überlassen es dir, wie hoch deine Beteiligung ist - z.B. in der Höhe eines Döners (4 €) oder der eines Spotify-Abos (10 €) pro Monat.

Ich möchte eine Abbuchung:

Unterschrift Mitglied:

(Nach Abschluss)

Lastschrift Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den CVJM Neukölln, bis auf Widerruf, meinen jeweils aktuellen Beitrag per Lastschrift einzuziehen. Das Abbuchungsdatum bei monatlicher Abbuchung ist der 15. jeden Monats und bei jährlicher der 15. März. Hat mein Konto nicht die erforderliche Deckung, besteht seitens meiner Bank keine Einlösungspflicht.
Gläubiger-ID:  DE64ZZZ00002495694

Unterschrift Kontoinhaber:in: